Interne Kommunikation: Nur Mut!

Kill your Ideals – Veränderung ist möglich

Mein Beitrag im Sammelband "Instrumente und Techniken der Internen Kommunikation"

Mein Beitrag im Sammelband „Instrumente und Techniken der Internen Kommunikation“

Mythos und Wahrheit in der Internen Kommunikation

Gerade in der Internen Kommunikation ist nichts in Stein gemeißelt. Veränderung von internen Medien und Mitarbeiterkommunikation ist dann erfolgreich, wenn die Organisation sich selbst und ihren Mitarbeitern vertraut, dass sie diesen Prozess gemeinsam meistern können. Also, nur Mut!

Mein Beitrag im zweiten Band von “Instrumente und Techniken der Internen Kommunikation” von Lars Dörfel (Hg.) setzt sich mit Mythos und Wahrheit in der Internen Kommunikation auseinander.
Eine Leseprobe finden Sie hier zum Download.

Der Sammelband kann hier bestellt werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.