Die Basics der Compliance-Kommunikation

Was sind die Basics der Compliance-Kommunikation? Der Compliance Channel hat mich gefragt und ich habe geantwortet. Entstanden ist eine vierteilige Videoserie.

In Teil 1 sprechen wir darüber, warum der Tone des CEO so wichtig ist, warum Führungskräfte gute Übersetzer sein müssen und was die Lebenswelt der Mitarbeiter ausmacht.

 

Teil 2 der Video-Serie zur Kommunikation von Compliance erklärt, wie Führungskräfte zu Compliance sprechfähig werden.

Comply & Explain: Ich berate Compliance Officers und PR-Chefs darin, Compliance und Integritätsmanagement erfolgreich im Unternehmen zu verankern. Für Unternehmen, die ihre Corporate-Governance-Verantwortung ernst nehmen. Sprechen Sie mich für eine kostenfreie Erstberatung an.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.