Wygoda – WY to Work
Ich berate und begleite Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Organisation. Strategieentwicklung, Teamentwicklung, Re-Organisation.
Entwicklung für Organisationen, Führungskräfte und Teams
- Organisationsdesign
- Transformation
- Merger & Demerger Begleitung
- Teamentwicklung
- Change Management
- Compliance- und Werte-Kultur
- Werte & Ethik
Newsletter für zukunftsfähige Organisationen
Kontakt
Jeanette Wygoda
Organisationsentwicklung
Telefon +49 (040) 4319 3447
kontakt@wygoda.de
www.wygoda.de
Erfolgreich als Freelancer: 5 Hacks, die du beachten solltest
/in Unternehmen, Unternehmer und Selbstständige/von Jeanette Wygoda5 Hacks, wie du als Freelancer Aufträge erfolgreich zum Abschluss bringst
Die meisten Freelancer:innen, Beraterinnen oder Soloselbstständige übersehen fünf Dinge, wenn es um die Kundenanfrage geht. Und diese fünf Dinge bilden die Basis eines Projekterfolgs. Die harte Wahrheit: Deine Leistung entscheidet nur zu einem geringen Teil, ob aus dem Auftrag eine Erfolgsstory wird. Weiterlesen
Integrity Management Grundlagen: Kontexte, Methoden, Fallbeispiele
/in Compliance/von Jeanette WygodaMit diesem Call for Papers zum Thema Integrity Management Grundlagen bitten wir um Vorschläge für Beiträge von Autor*innen aus Wissenschaft und Praxis, die sich an der Erstellung des geplanten Bandes beteiligen wollen.
Inhaltliche Ausrichtung
Die Rolle von Integrität für Organisationen ist in den letzten Jahren intensiv diskutiert worden. Der geplante Band hat das Ziel, diese Diskussionen zusammenzuführen und einen aktuellen Stand zu Integritätsmanagement und -konzepten in Forschung und Praxis vorzulegen.
Weiterlesen
Podcast “Führung durch Integrität” 006: Integrität und Business-Events – so gelingt der Spagat!
/in Podcast, Unternehmen, Verantwortung/von Jeanette WygodaBusiness Events: Compliance als toxisches Hindernis für Business-Präsente? Essen mit Geschäftspartnern nur noch, wenn man die ganze Zeit über die Arbeit spricht?
Carolin Krenzer, Inhaberin der CCR-Werbeagentur, hat hier eine klare Haltung: Die Menschen möchten auch im Geschäftsleben Emotionen erleben können – und das lässt sich sehr gut mit Transparenz und Fairness verbinden. Compliance kann hier einen Mehrwert liefern!
Weiterlesen